Gerne sind wir für Sie erreichbar.

MDigital AG
Hofackerstrasse 75
4132 Muttenz (BL)
058 531 53 53

Häufig gestellte Fragen

Was passiert wenn ich ein Ticket erstellt habe?

Sobald Sie über das Portal ein Ticket erstellt haben, erhalten Sie eine Bestätigung per Mail. Das Ticket wird innerhalb der Büroarbeitszeiten einem Mitarbeiter zugeteilt und bearbeitet.

Wann lade ich den TeamViewer herunter?

Laden Sie den TeamViewer nur auf Anweisung herunter. Dies wenn Sie mit einem unserer Mitarbeiter am Telefon sind und er Sie dazu auffordert.

Welche Option wähle ich, wenn es dringend ist?

In dringenden Fällen erreichen Sie uns am besten über unsere Hotline. Die Hotline ist rund um die Uhr (7x24) besetzt und je nach SLA und Service, können weitere Gebühren anfallen.

Was mache ich ausserhalb der Öffnungszeiten?

Ausserhalb der Geschäftszeiten melden sich SLA Kunden in dringenden Fällen telefonisch und erhalten rund um die Uhr Support. Tickets werden ausserhalb der Öffnungszeit nicht bearbeitet.

Für alles andere.

Für alle anderen Anliegen können Sie uns gerne eine Nachricht per Mail schreiben.

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