Am Anfang steht immer der Check-in

Strategie & Ziele

Die technischen Möglichkeiten sind heute genauso spannend wie vielfältig und verleiten uns dazu, eine Abkürzung bei der Lösungsfindung einzuschlagen. Doch eine gute Lösung unterstützt in jedem Fall Deine Strategie und trägt massgeblich zur Erreichung Deiner Ziele bei. Es wäre also hinderlich, wenn Dein ICT Partner diese nicht kennt. Aus diesem Grund führen wir bei jedem Kundenprojekt einen kleinen Check-in durch, der uns erlaubt, Dich und Deinen Betrieb richtig kennenzulernen. Doch damit ist unsere Arbeit nicht getan. MDigital begleitet ihre technischen Lösungen stets persönlich und mit viel Know how. Auf diese Weise erhältst Du einen Wegbegleiter, der Dich durch den digitalen Dschungel begleitet und Dir den optimalen Pfad weist. Oder anders gesagt, wir kennen keinen Check-out.

Das Gästeerlebnis

In der Hospitality Branche muss die Infrastruktur nicht nur funktionieren, sie muss Deinen Gästen ein Erlebnis bieten. Wenn Dir das gelingt, erhältst Du ein mächtiges Marketing Instrument, welches Deine einzigartige Positionierung unterstreicht. Bei uns bedeutet das beispielsweise den Einsatz von SMART Hospitality Displays von Samsung sowie einen spannenden Mix aus branchenspezifischen TV-, Kommunikations- und WLAN-Lösungen, welche wir dazu nutzen, Deine Gäste zu begeistern. 

Dein Vorteil

MDigital beseitigt die Komplexität der Technik und stellt Dir eine einfache und geniale Lösung bereit. Da bleibt genügend Zeit um sich zunächst grundlegende Gedanken über Deine Ziele und die Nachhaltigkeit einer neuen Infrastruktur zu machen.

 

Wir setzen bei der Integration auf Microsoft Office 365 und die Azure Cloud. Aufgrund dieser und weiteren virtuellen Services gewinnst Du unternehmerische Flexibilität, in dem Du unseren Service auf Abo-Basis nutzt und dadurch Deine Initialkosten minimierst. So hast Du beispielsweise mehr Kapital für die Einrichtung und baust Deine Positionierung aus.

 

3CX - der Hospitality Champion

Virtueller Service, realer Nutzen

Virtuelle Telefonielösungen sind in den letzten Jahren wie Pilze aus dem Boden geschossen. Vorbei sind die Zeiten der kostspieligen Anschaffungen von analoger Hardware, verbunden mit unflexiblen Konfigurationen für Warteschleifen, Ansagen und und und. Als unabhängiger Integrator haben wir die Qual der Wahl und können uns zu 100% auf das Kosten-/Nutzenverhältnis für unsere Hospitality Kunden fokussieren. 3CX ist unsere logische Wahl:

  • Ein- und Auschecken von Gästen (via PMS oder 3CX Webclient)

  • Nicht-Stören-Taste

  • Blockieren von externen Anrufen bei unbesetzten Zimmern

  • Programmieren von Weckanrufen

  • Verrechnung von Anrufen auf den Zimmern (via PMS)

  • Hinterlegung des Zimmerstatus durch das Service Personal

Diese und viele andere Funktionen kannst Du, aufgrund der Anbindungsmöglichkeit an PMS Lösungen wie Fidelio, Roommaster und Hilton, voll integrieren.

Höhere Servicequalität dank interner Kommunikation

Erhöhe die Effizienz Deines Teams, in dem Du die einzelnen Player optimal miteinander vernetzt. Und das alles auf Deiner Telefonanlage. Ob Desktop- oder Mobilclient: Text-, Audio- und sogar Videokommunikation stehen voll integriert, auf allen Endgeräten zur Verfügung. So bleiben die Kommunikationswege kurz und bieten dem Nutzer Komfort und Flexibilität.

 

WLAN ist tot, lang lebe das WLAN

Sich wie zu Hause fühlen

Vergiss Daten-Flat und free Roaming. Wenn sich Deine Gäste wie zu Hause fühlen sollen, dann benötigen sie WLAN. Wir bieten Dir aber die Möglichkeit, aus Deinem Gästenetz ein weiteres Erlebnis zu schaffen und dich aus der WLAN-Einöde hervorzuheben. Individuelle Landingpages, temporäre kostenpflichtige und/oder kostenlose Zutrittsberechtigungen, VLAN Unterteilungen und vieles mehr geben Deinen Gästen ein Gefühl für Deine digitale Gastgeberkompetenz.

 

Dabei ist unser Anspruch immer derjenige, Deine digitale Landschaft für Dich zu gestalten, Dir aber die Hoheit und Kompetenz zur Weiterentwicklung bereitzustellen.

Sicherheit ist keine Floskel

Ungesicherte Netzwerke sind in der heutigen Zeit sowohl für Dich, als auch für Deine Gäste eine Zumutung. Zeit-, geräte- und ortsunabhängiges Arbeiten sind in aller Munde. Egal ob Hotelzimmer, Strassencafé oder beim Besuch der Oma im Pflegeheim. Schnell noch ein paar E-Mails checken und die Welt retten ;-)

 

Aber keine Sorge, wir ermöglichen Dir trotz maximaler Sicherheitsanforderung einen einfachen Umgang mit Deiner Infrastruktur. So kannst Du jederzeit Deinen Besucherfluss optimieren und genügend Kapazitäten bereithalten, sowohl für Deine Gäste, als auch für Dein Team. Denn dieses telefoniert z.B. bei der Mobil App Nutzung kostenlos untereinander, ohne dabei an Festnetztelefone gebunden zu sein.

 
Kontakt & Support
Community
Technologie-Partner
Infrastruktur-Partner
  • Facebook - White Circle
  • LinkedIn - White Circle
Platinum_Partner_Logo_edited_edited.jpg

© 2020 by MDigital AG