
Günstig, individuell und schnell; So arbeiten KMU heute.
MD Run ist Deine persönliche IT Abteilung im Abo Modell.
IT Betrieb im Service Modell

MEHR KNOWHOW
Sie haben jederzeit Zugriff auf das Knowhow unserer Spezialisten.

MEHR POWER
Es steht Ihnen immer soviel Manpower zu, wie Sie gerade brauchen.

MEHR EFFIZIENZ
Sie erhalten mehr Zeit für Ihr Business und wir kümmern uns um Ihre IT.

WENIGER KOSTEN
Transparentes und Planbares Budget ohne Risiko bei ansteigendem Bedarf.
Sorglos Paket
MD Run
CHF 165.- pro Monat/User
Geeignet für jede Unternehmensgrösse als komplett Service inklusive vor Ort Support.
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Der IT-Betrieb kümmert sich um den kompletten Betrieb und Unterhalt der IT Infrastruktur.
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Der IT-Helpdesk steht den Anwendern von 07:00 – 18:00 Uhr durchgehend telefonisch, per Mail oder Remote zur Seite.
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Weiterentwicklung der IT anhand der Unternehmensstrategie und Digitalisierung. Vereinfachung der Prozesse und Abläufe in der Wertschöpfung.
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Arbeiten welche vor Ort anstehen und persönlichen Anwender Support vor Ort inklusive Unterstützung bei der Anwendung von Applikationen.
MD Run light
CHF 110.- pro Monat/User
Ideal für KMUs welche via Remote Desktop arbeiten möchten oder eine Fachkraft vor Ort haben.
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Der IT-Betrieb kümmert sich um den kompletten Betrieb und Unterhalt der IT Infrastruktur.
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Der IT-Helpdesk steht den Anwendern von 07:00 – 18:00 Uhr durchgehend telefonisch, per Mail oder Remote zur Seite.
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Weiterentwicklung der IT anhand der Unternehmensstrategie und Digitalisierung. Vereinfachung der Prozesse und Abläufe in der Wertschöpfung.
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IT-Onsite (optional)
Zusatzfunktionen
Professionelles Ticketing
Kollaboratives Ticketing-Tool für einen einfachen und effektiven Kundenservice
MDigital nutzt das führende Ticketing System am Markt um das Priorisieren, kategorisieren und ordnen von Tickets zu handhaben und mit einer raschen Intervention in hoher Qualität den Kunden zu begeistern.
Geräte und Software Verwaltung
Für die Verwaltung der Geräte und Software wird bei der MDigital eine dedizierte Software eingesetzt. Sämtliche Geräte werden mittels QR Tag erfasst und verwaltet. Dank dieser Professionellen Lösung sind mögliche Probleme bei der Hardware rasche erkannt. Das erhöht die Sicherheit und ermöglicht dem Kunden eine höhere Kostenkotrolle und Budgetierung.
7x24h Monitoring
Für die Überwachung der Hardware und Dienste setzt die MDigital auf eine All-in-One Monitoring Lösung eines namhaften Herstellers. Mit dem Monitoring werden Website, Server, Cloud-Dienste, Netzwerk, Applikationen und User Geräte überwacht. Das erhöht die Verfügbarkeit für die Kunden und reduziert den Stress im Team.
Dokumentations-Plattform
Bei der MDigital werden sämtliche Arbeitsabläufe und Projekte in Confluence von Atlassian erfasst und dokumentiert. Die Plattform ist durch ihre Zuverlässigkeit, Einfachheit und Schnelligkeit führend in der IT und Entwickler Branche. Weiter ist unser System auch perfekt in die MS 365 Welt integriert.
Fernzugriff und Patchmanagement
MDigital setzt auf das Effiziente IT-Management von ManageEngine. ManageEngine bietet hochwertige, einfach zu nutzende IT-Management. Die Lösungen unterstützen unser Team in vielen Anwendungsbereichen bei der effizienten Betreuung der IT-Umgebung.
ITSM nach ITIL V4
MDigital nutzt die ITSM Lösung von Jira Service Management. Die Lösung bietet alles, was ein Teams für den modernen IT Betrieb brauchen. Mit Jira werden die Funktionen wie das Anfrage-, Vorfall, Problem-, Änderungs- und Konfigurationsmanagement gelöst. Die Ganze Lösung ist zudem mit dem Ticketing, der Dokumentation und MS 365 Umgebung verbunden.
Ersatzteillager
Damit wir unseren Kunden einen erstklassigen Service bieten können, führt die MDigital ein eigenes Ersatzteillager zur raschen Intervention im Falle einer Störung.