Häufig gestellte Fragen

Was bedeutet IT-Helpdesk inklusive?

Der IT-Helpdesk ermöglicht es Ihnen, uns per Mail, Telefon oder Web zu kontaktieren und Probleme, Fragen oder Aufgaben anzubringen. für Complete und Light Kunden entstehen keine weiteren Kosten. On-Demand Kunden bezahlen für die Bearbeitung der Tickets. Der IT-Helpdesk ist rund um die Uhr, das ganze Jahr erreichbar. Von 08:00 – 12:00 Uhr und von 13:00 – 17:00 Uhr werden Anrufe direkt durchgestellt.

Ist im IT-Betrieb auch die Arbeit inklusive?

Bei Complete und Light Kunden ist der komplette IT-Betrieb inklusive. Das IT-Team der MDigital kümmert sich um den kompletten Betrieb und Unterhalt der bestehenden IT-Infrastruktur.

Geräte- und Software-Verwaltung?

Für die Verwaltung der Geräte und Software wird bei der MDigital eine einzigartige und leistungsstarke Software eingesetzt. Sämtliche Geräte werden mittels QR Tag erfasst und verwaltet. Dank dieser professionellen Lösung sind mögliche Probleme bei der Hardware rasch erkannt. Das erhöht die Sicherheit und ermöglicht dem Kunden eine höhere Kostenkontrolle und Budgetierung.

Kann ich auch vor 08:00 Uhr anrufen?

Der IT-Helpdesk ist rund um die Uhr, das ganze Jahr erreichbar. Von 08:00 – 12:00 Uhr und von 13:00 – 17:00 Uhr werden Anrufe direkt durchgestellt. Weiter können Sie den IT-Helpdesk mit einem Service Level Agreement (kurz: SLA) auf 7x24h-Support erweitern.

Sie sind an ITaaS interessiert?

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