MD Run
IT-as-a-Service
Unser Service hilft Ihrem KMU, die IT individueller und proaktiver zu gestalten, sodass Sie stets einen Schritt voraus sind.
Angebot anfordernAgilität
Optimale Erreichbarkeit mit schneller Reaktion.
Sicherheit
Hohe Zuverlässigkeit durch den Einsatz von modernen IT - Mittel für optimalen Schutz.
Fachwissen
Einsatz von neuesten technologischen Entwicklungen mit hohem IT-Fachwissen.
Was MD Run ausmacht!
Als Schweizer KMU legen wir grossen Wert auf eine persönliche Betreuung und Beratung. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um auf Ihre Bedürfnisse einzugehen.
Profitieren Sie von schnellen Reaktionszeiten und effizientem Support. Unsere Prozesse sind darauf ausgelegt, Probleme rasch zu lösen und sicherzustellen, dass Ihre IT optimal funktioniert.
Eine kostengünstige IT-Lösungen, welche sich flexibel an Ihr Budget anpassen lässt. Durch unser Abonnementmodell zahlen Sie nur für die Leistungen, die Sie tatsächlich in Anspruch nehmen.
MD Run
Wählen Sie aus drei einfachen IT-as-a-Service Modellen.
MD Run Helpdesk
Ideal für Kunden mit eigener IT-Abteilung, die einen professionellen und gut erreichbaren Helpdesk benötigen. Dies entlastet Ihre IT-Abteilung und erhöht die Erreichbarkeit und Zufriedenheit Ihrer IT-Anwender.
- IT-Helpdesk
- Endpoint Management*
- Dokumentation
- IT-Beratung
MD Run Complete
Unser All-inclusive-Service, der Helpdesk, Betrieb und Vor-Ort-Service in einem Abo vereint. Projekte, die nicht zum täglichen Support und Unterhalt der IT gehören, wie z.B. die Einführung eines neuen ERP-Systems, werden separat angeboten.
- IT-Helpdesk
- Endpoint Management*
- Vor Ort Support
- IT-Operation
- Dokumentation
- IT-Beratung
- MD Academy
MD Run Light
Die komplette IT-Abteilung in einem monatlichen Abo, ausgenommen Vor-Ort-Einsätze. Dieses Modell eignet sich besonders für Kunden mit virtuellen Desktops (VDI) oder einem hohen Anteil an Remote Workers.
- IT-Helpdesk
- Endpoint Management*
- IT-Operation
- Dokumentation
- IT-Beratung
- MD Academy
MD Run ist ausschliesslich für Geschäftskunden in der Schweiz erhältlich. Sämtliche Preise verstehen sich exklusive der Schweizer Mehrwertsteuer.
Beratung
Unterstützung bei der Auswahl und Implementierung von IT-Lösungen, strategische Planung und IT-Optimierung.
Support
Hilfe bei technischen Problemen, Bereitstellung eines Helpdesks für IT-Anwender, Fehlerbehebung und Benutzerunterstützung.
Betrieb
Verwaltung und Wartung, Sicherstellung der Systemverfügbarkeit, Netzwerkmanagement und Sicherheitsüberwachung.
Häufig gestellte Fragen
Der IT-Helpdesk ermöglicht es Ihnen, uns per Mail, Telefon oder Web zu kontaktieren und Probleme, Fragen oder Aufgaben anzubringen. für Complete und Light Kunden entstehen keine weiteren Kosten. On-Demand Kunden bezahlen für die Bearbeitung der Tickets.
Der IT-Helpdesk ist rund um die Uhr, das ganze Jahr erreichbar. Von 08:00 – 12:00 Uhr und von 13:00 – 17:00 Uhr werden Anrufe direkt durchgestellt.
Für die Verwaltung der Geräte und Software wird bei der MDigital eine einzigartige und leistungsstarke Software eingesetzt. Sämtliche Geräte werden mittels QR Tag erfasst und verwaltet. Dank dieser professionellen Lösung sind mögliche Probleme bei der Hardware rasch erkannt. Das erhöht die Sicherheit und ermöglicht dem Kunden eine höhere Kostenkontrolle und Budgetierung.
Der IT-Helpdesk ist rund um die Uhr, das ganze Jahr erreichbar. Von 08:00 – 12:00 Uhr und von 13:00 – 17:00 Uhr werden Anrufe direkt durchgestellt. Weiter können Sie den IT-Helpdesk mit einem Service Level Agreement (kurz: SLA) auf 7x24h-Support erweitern.