SLA
Service Level Agreement (SLA) definiert die Supportbereitschaft und Wiederherstellung. Die auf der Website angegebenen Preise verstehen sich exklusive Steuern und richten sich ausschliesslich an Geschäftskunden (B2B) mit Sitz in der Schweiz.
Service Level Agreement (SLA)
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SLA Week
195 CHF Der SLA Week Tarif bietet KMUs flexible und kosteneffiziente Lösungen, die speziell auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Durch reduzierte Kosten für Dienstleistungen und die Möglichkeit, schnell auf Ressourcen zuzugreifen, können Unternehmen ihre Effizienz steigern und gleichzeitig ihre Betriebskosten optimieren. -
SLA Twentyfour
465 CHF Der SLA Twentyfour Tarif ermöglicht KMUs 24/7 Zugang zu umfassendem Support und Dienstleistungen, was ihre Betriebsabläufe maximiert und Ausfallzeiten minimiert. Diese Rund-um-die-Uhr-Verfügbarkeit bietet Unternehmen die Sicherheit, dass sie jederzeit auf Unterstützung zählen können, wodurch die Effizienz und Kundenzufriedenheit gesteigert werden -
SLA Extended
295 CHF Der SLA Extended Tarif bietet KMUs erweiterte Servicezeiten und proaktive Unterstützung, die auf ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Dadurch können Unternehmen ihre Betriebsabläufe optimieren, Sicherheitsrisiken minimieren und sicherstellen, dass sie stets optimal unterstützt werden, ohne sich um regelmäßige Wartungszeiten sorgen zu müssen.
Zeiten pro SLA
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SLA Week
Montag bis Freitag von 08:00 - 12:00 Uhr und am Nachmittag von 13:00 - 17:00 Uhr. -
SLA Twentyfour
365 Tage rund um die Uhr von 00:00 - 24:00 Uhr.
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SLA Extended
Montag bis Freitag von 07:00 - 18:00 Uhr.
Stunden Tarife
Die auf der Website angegebenen Preise verstehen sich exklusive Steuern und richten sich ausschliesslich an Geschäftskunden (B2B) mit Sitz in der Schweiz.
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Solution Consultant
255 CHF Unsere Solution Consultant sind Fachexperten, welche Kunden bei der Entwicklung von Lösungen für ihre spezifischen geschäftlichen Anforderungen unterstützt. Sie arbeiten eng mit den Kunden zusammen, um deren Anforderungen zu verstehen, technische Lösungen zu entwerfen und Beratungsdienstleistungen anzubieten. Unsere Solution Consultant sind für die Entwicklung von Lösungsstrategien, das Projektmanagement und die Kundenbetreuung verantwortlich.
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Solution Architect
215 CHF Unsere Solution Architect sind für die Gestaltung und Entwicklung von technischen Lösungen auf Systemebene verantwortlich. Sie analysieren die Anforderungen des Kunden, entwerfen technische Architekturen und erstellen Pläne für die Implementierung. Unsere Solution Architect arbeitet eng mit den Entwicklern, dem Projektmanagement und den Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass die Lösungen den Anforderungen entsprechen und effektiv umgesetzt werden. -
Project Manager ICT
205 CHF Unsere Project Manager im Bereich ICT sind für die Planung, Organisation und Durchführung von IT-Projekten verantwortlich. Sie koordinieren und überwachen den gesamten Projektverlauf, einschliesslich der Ressourcenplanung, des Zeitmanagements und des Budgets. Unsere Project Manager ICT arbeitet eng mit Kunden, Teammitgliedern und anderen Stakeholdern zusammen, um sicherzustellen, dass das Projekte erfolgreich abgeschlossen werden.
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System Engineer
215 CHF Unsere System Engineer sind für die Implementierung, Wartung und Unterstützung von IT-Systemen verantwortlich. Sie konfigurieren und verwalten Hardware, Software und Netzwerke, um sicherzustellen, dass die Systeme reibungslos funktionieren. Unsere System Engineer bietet technische Unterstützung bei der Fehlerbehebung, führen Upgrades durch und arbeitet eng mit anderen Teams zusammen, um die Leistung und Sicherheit der Systeme zu verbessern. -
System Techniker ICT
185 CHF Unsere System Techniker ICT sind für die Installation, Konfiguration und Wartung von IT-Systemen zuständig. Sie unterstützen bei der Fehlerbehebung, stellen sicher, dass die Systeme ordnungsgemäss funktionieren, und führen regelmässige Wartungsarbeiten durch. Unsere System Techniker ICT arbeitet per remote oder vor Ort bei Kunden und bietet technische Unterstützung und Schulungen an.
Unsere Zuschläge
Konditionen, Zusatzleistungen und Zuschläge
Je nach Service sind Arbeiten während den definierten Servicezeiten kostenpflichtig und werden in 15-Minuten-Schritten abgerechnet. Weiter werden ausserhalb der ortsüblichen Bürozeiten von 20.00 bis 07.00 Uhr ein Nachtzuschlag von 50% und ein Wochenend- und Feiertagszuschlag von 100% erhoben. Kosten für Leistungen Dritter – Elektriker, Provider, Kuriere sowie Express-Post – werden dem Kunden separat in Rechnung gestellt.
- SLA Penalty 1000 CHF Kunden mit einem SLA garantieren wir eine Reaktionszeit von max. 1 Stunde innerhalb der im SLA zugesicherten Zeiten. Intervention ohne SLA werden mit CHF 1’000.- in der ersten Stunde abgerechnet. Jede weitere Stunde wird mit dem entsprechenden Stundentarif und Zuschlag dem Kunden in Rechnung gestellt.
- NPO 15% Wir bieten Non-Profit-Organisationen einen exklusiven Rabatt von 15% auf unsere Dienstleistungen. Dieser Rabatt ist unser Beitrag, um gemeinnützige Initiativen zu unterstützen und ihnen den Zugang zu hochwertigen IT-Lösungen zu erleichtern.
Kilometerpauschalen
- 10-km-Radius 20 CHF
- 20-km-Radius 40 CHF
- 30-km-Radius 60 CHF Die Kilometerpauschalen gelten für die An-/Rückfahrt. Für die Anfahrt ausserhalb 30-km-Radius werden CHF 2.–/km abgerechnet. Anfahrten werden bei Einsätzen vor Ort abgerechnet, sofern der Kunde nicht über einen vertraglich festgelegten On-site Service verfügt.